Willkommen bei der SG Salzhausen/Garlstorf von 1997 e.V.  

Mein Verein -  SG SaGa

     Hier findet Ihr alles Wissenswerte rund um den Verein!       

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne unter der Rubrik Kontakt (Der Verein) an uns wenden!

+++ JHV 2024 +++

Auf der gestrigen Mitgliederversammlung (08.04.) der SG SaGa in Garlstorf standen Wahlen im Mittelpunkt des Abends. Zunächst eröffnete der 1. Vorsitzende René Kleinschmidt die Versammlung und bedankte sich nach seinem ersten Jahr, was für ihn auch eine Lernphase gewesen sei, bei seinen Vorstandskollegen und gab an, dass die SG mit zur Zeit 217 aktiven Fußballern gut aufgestellt sei. Insbesondere freute er sich über das Engagement beim Kirch- und Markttag sowie beim Weihnachtsmarkt, was in diesem Jahr wiederholt werden soll.
Der 2. Vorsitzende Pascal Milkereit berichtete vom 1. Rainer Lassen Cup in der Kreuzweghalle und bedankte sich ebenfalls für die tolle Zusammenarbeit. Auch dieses Turnier wird im Januar 2025 erneut stattfinden.
Aktuell hat die SG SaGa 9 Jugendmannschaften. Zur neuen Saison bilden die jetzige U13 und U14 eine Mannschaft, um den Spielermangel zu kompensieren, erzählte Jugendobfrau Meriam Bostelmann.
Bei den anschließenden Wahlen wurden Pascal Milkereit (2. Vorsitzender), Meriam Bostelmann (Jugendobfrau) und Tobias Krause (Schriftführer) in ihren Ämtern bestätigt. Christopher Ramm löst Timm Maatsch als Herrenobmann ab, der dem Verein als Schiedsrichterobmann erhalten bleibt. Dieses Amt hatte er zuletzt neben dem des Herrenobmanns bereits kommissarisch ausgeführt. Ramm ist bis zum Ende der Spielzeit noch Co-Trainer der 1. Herren. Neuer Kassenprüfer ist Colin Putensen.
Für ihre Arbeit rund um den Verein erhielten André Ehlbeck (hört nach 12 Jahren als Hauptverantwortlicher für Social Media und Homepage auf), Karl-Heinz Schlegel (Grillmeister) sowie Christian Richter und Hinrich Bostelmann (beide als Stadionsprecher) ein Präsent vom Vorsitzenden René Kleinschmidt.
Um das Thema Sponsoring, welches weiter ausgebaut werden soll, kümmern sich in Zukunft Christopher Ramm und Sören Westermann.
Vom Landessportbund wurden Outdoor-Fitnessgeräte zur Verfügung gestellt, die nach Fertigstellung auf dem Sportgelände an der Schützenstraße vom Stammverein MTV Salzhausen, dem Tennisclub Blau-Weiß und der SG SaGa genutzt werden.
Einmal SaGa, immer SaGa!


SG Salzhausen/Garlstorf „Treff“

Ihr habt eine Feier und nicht den passenden Raum?
Der Gemeindesaal ist zu groß und die Gastronomie zu teuer?
Wir können helfen!
Der SG SaGa „Treff“ in Garlstorf ist da die Lösung.
Räumlichkeiten für fast jeden Anlass.
Sitzmöglichkeiten bis maximal 60 Personen.
Voll ausgestattete Küche und Tresen mit Einhahnzapfanlage für 30 Liter Fässer, Kaffeemaschine, Gefrierschrank, Kühlschränke und viel Lagerkapazität.
Auch gut geeignet für Vorträge, Weiterbildungen und Seminare, da vollständig technisch ausgestattet.
Detaillierte Informationen und Preise bekommt Ihr bei:
Christian Richter
Tel.: 04172-5466
Mobil: 0170-4724048
Mail: chrgeorichter@gmx.de




Spielpläne und Tabellen von allen Teams der SG

  Hier klicken um allen Mannschaften zu folgen